SwiftKey: Update bringt GIFs und neue Sprachen

mobiFlip

mobiFlip

Tastaturen können unter Android schon seit Jahren nachinstalliert werden. Dabei ist es egal, ob man lieber eine quietschbunte, oder lieber eine funktionelle Tastatur haben möchte. Ich persönlich habe hierfür das RainbowKeyboard und SwiftKey auf dem Handy installiert. Da ist für jede Gegebenheit was an Bord.

Die Entwickler von SwiftKey arbeiten nun schon seit einer Weile an Beta-Versionen, welche die berühmten GIFs auch auf diese Tastatur bringen. Mit der aktuellen Stable-Version ist dies nun geschehen. Zudem wurden auch noch neun weitere Sprachen hinzugefügt und die üblichen kleinen Fehlerbehebungen sind selbstverständlich auch wieder dabei. Abstürze beim löschen von Text beispielsweise sollen nun der Vergangenheit angehören.

Um an die GIFs zu gelangen müsst ihr einfach auf das EMOJI Icon tippen und schon dürfen die wilden Zappelbilder alles geben. :)

play.google.com

Das komplette Changelog liest sich wie folgt:

WHAT’S NEW

  • We’ve added support for Tamlish and Tamil Transliteration
  • Transliteration is now supported in: Bangla, Kannada, Malayalam, Marathi, Odia, Punjabi & Telugu
  • We now support GIFs – categories only (for now). They can be accessed from the emoji panel
  • New keyboard shortcuts for Bluetooth and hard keyboards
  • No more crashing when deleting punctuation in the Japanese layout
  • No more crashing when deleting „!“

[quelle]via androidpolice[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen