Taskmanager der HTC One-Serie für das AOKP Custom ROM Build 32

Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal von einem Mod berichtet, der die Optik des WP7-Taskmanagers für Anwender des AOKP CustomROM ermöglicht. In dieser neuen Variante wurde sich an der Optik des Taskmanager der HTC ONE-Serie orientiert. Der Nachbau sieht mittlerweile schon ziemlich vielversprechend aus und kann über das Clockworkmod-Recovery geflasht werden.

Der Taskamanger ist für das AOKP CustomROM Build 31 und 32 verfügbar. Nach dem Flashvorgang muss in der Rom Control noch der Horizontale Task-Bildschirm aktiviert werden und schon kann es losgehen.

Info

Wie oben auf dem Screenshot zu sehen ist, steht aktuell der Hinweis „Keine geöffneten Apps“ auch trotz geöffneter Apps auf dem Bildschirm. Dies stört aber in der Funktionsweise nicht weiter.

[lightbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1599348″]Zum Beitrag und Download im XDA-Forum[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech