The Daily – iPad-Tageszeitung kommt am 2. Februar

Einige Leser haben es schon bemerkt, das Android-Event von Google findet am gleichen Tag wie die Ankündigung der iPad-Tageszeitung „The Daily“ statt. Bei The Daily handelt es sich, wie bereits geschrieben, um eine exklusive Zeitung für das Apple iPad, welche von Robert Murdoch geplant wurde und am 2. Februar zusammen mit Vertretern der News Corporation und von Apple vorgestellt werden soll.

Zusammen mit The Daily soll es auch ein neues Abomodell im AppStore geben, es ist also gut möglich, dass am gleichen Tag oder kurz vorher auch eine neue Version von iOS veröffentlicht wird, vielleicht ja iOS 4.3. Das Event von Robert Murdoch wird von Eddy Cue, Vizepresident für Internet-Services bei Apple, begleitet und findet um 11 Uhr in New York statt – also 21 Uhr deutscher Zeit. Mal schauen, ob das neue Format wirklich überzeugen kann, das eigentliche Highlight könnte aber meiner Meinung nach das neue Abomodell sein. Was denkt ihr?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.