Threema für Android: Update auf Version 1.4 wird verteilt

Threema

Ganz frisch hat die Verteilung von Threema für Android in Version 1.4 angefangen. Der Cache von Google Play hat sich zwar noch etwa zimperlich, aber bei den ersten Nutzern ist das Update bereits aufgeschlagen. Könnte im Grunde eine normale stufenweise Verteilung sein. Den Changelog könnt ihr bereits dem Screenshot unten entnehmen. Threema ist eine Kurznachrichten-App mit Fokus auf Sicherheit. Die Betreiber garantieren eine echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Nachdem bekannt wurde, dass der populäre mobile Messenger WhatsApp von Facebook aufgekauft werden soll, erlebte Threema eine nennenswerte Zuwanderung an neuen Nutzern. Man steht als WhatsApp-Alternative unter anderem in Konkurrenz mit Telegram.

Nutzt ihr Threema und wenn ja, seid ihr zufrieden?

Threema
Preis: 2,99 €

threema update 1.4

Danke @Xartion! Quelle Google+
Update

Einige Nutzer haben nach dem Update auf die Version 1.4 über Probleme mit de Stabilität der App geklagt. Mittlerweile verteilen die Entwickler daher die Version 1.41 über den Play Store – das Changelog ist exakt das Gleiche, wie für die Version 1.4, weshalb die Entwickler hier ein Hotfix-Update verteilen dürften, welches sich dieser Probleme annimmt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.