Threes! für Windows Phone veröffentlicht

Threes! Header

Seit gestern kann man den Klassiker Threes! für Windows Phone im Store von Microsoft herunterladen. Es handelt sich dabei um ein Kultspiel von 2014, welches sich vor allem auf dem iPhone einen Namen machte.

Der ein oder andere von euch wird mit Sicherheit schon mal von Threes! gehört haben, einem Spiel, welches Anfang 2014 erst für iOS, dann für Android erschienen ist. Das Spiel wurde sogar von Apple zum besten Spiel aus 2014 gekürt und sorgte lange Zeit für viel Aufmerksamkeit. Jetzt, knapp ein Jahr später, können sich auch Windows-Phone-Nutzer ein Bild davon machen.

[appw 0a08e161-ce38-4b13-8507-79794d9e7af4]

Was ist das Ziel von Threes! für Windows Phone? Das schaut ihr euch am besten direkt im folgenden Video an. Ich bin ein großer Fan des Spiels, habe es aber ehrlich gesagt auch schon eine Weile nicht mehr gespielt. Doch macht euch am besten selbst ein Bild von Threes!, die App gibt es ab sofort kostenlos im Windows Phone Store. Ob das nur für den Start gilt, oder die App komplett kostenlos bleibe wird weiß ich nicht, da die Version für iOS und Android im Normalfall knapp 2 Euro kostet. Also lieber nicht zu lange warten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.