TicWatch Pro LTE funktioniert mit allen Netzbetreibern

Ticwatch Pro Lte 4g Esim

Vor einigen Tagen wurde die TicWatch Pro 4G / LTE für Deutschland angekündigt und startete auch direkt in den Verkauf. Von der Einrichtung und ersten Eindrücken hatten wir hier berichtet.

Zum damaligen Zeitpunkt wurde mit Vodafone zusammengearbeitet und somit zum Marktstart explizit auch nur Vodafone als eSIM-Anbieter in den Konfigurationseinstellungen angeboten.

Gestern Abend hatte ich dann die TicWatch Pro 4G / LTE wieder frisch installieren müssen und damit auch die Config-App für die eSIM-Geschichte. Neuerdings sind dort nun auch die Telekom und Telefonica als möglicher Anbieter gelistet:

Ticwatch Pro Lte 4g Esim Moegliche Anbieter

Als Telekom Business-Kunde muss ich mir nun erst einmal den QR-Code zuschicken lassen, da die App nur einen QR-Code zur Konfiguration zulässt. Der Code sollte aber in ein bis zwei Tagen hier eintreffen.

Vielleicht war das ja einer der Gründe, warum ihr bei der TicWatch Pro 4G/LTE noch nicht zugeschlagen habt?

Aktuell ist die Smartwatch für 299,99 Euro bei Amazon gelistet und mir persönlich gefällt sie nun definitiv auch in Sachen Speed sehr gut. Ich kann gar nicht glauben, wie viel Unterschied das bisschen aufstocken des Speichers bringt. Wenn ich da meine Diesel 2.5 dagegen vergleiche – da liegen gefühlt Welten dazwischen.

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.