Titanium Backup arbeitet an Sicherung von SMS/MMS und Protokoll

Extra Anwendungen für die Sicherung von SMS/MMS gibt es ja einige. SMS Backup & Restore ist eine davon. Laut einem Tweet von heute Morgen ist eine Beta-Version von Titanium Backup nun verfügbar, welche ebenfalls SMS/MMS, Anrufprotokolle und auch die Lesezeichen des Browsers sichert. Die Funktion ist noch im Test und die SMS-Sicherung funktionierte in meinem Fall noch nicht 100 %ig.

Ob die nicht funktionierende Sicherung nun an meinem aktuell installierten ROM (Omega 7.1 auf dem Samsung Galaxy S 3) liegt, oder eventuell an der zu sichernden Menge von ~1000 Stück kläre ich momentan mit den Entwicklern. Wer aber dennoch versuchen möchte, ob die Sicherung mit seiner Konstellation funktioniert, kann sich hier die aktuelle Testversion herunterladen.

[app]com.keramidas.TitaniumBackup[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung