Tower Raiders 2 – Tower Defense für Android

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch das Tower-Defense-Spiel Tanks and Turrets vorgestellt und nun habe ich wieder einen heißen Tipp für solch ein Spiel für euch. Derzeit ist die Beta-Version von Tower Raiders 2 kostenlos im Android Market erhältlich und die ist echt klasse. Ansprechend umgesetzt, nett Sounds, gute Steuerung und sogar Multitouchunterstützung bietet das Spiel.

Ich habe das Game gerade mal angespielt und es sagt mir wirklich zu. Es ist davon auszugehen, dass die finale Vollversion später etwas kosten wird, also schnappt es euch jetzt noch. Super ist auch, dass es auf älteren bzw. schwächeren Geräte flüssig läuft. Ich habe es auf einem Base lutea (Testbericht) ausprobiert und alles funktionierte problemlos.

Wie ihr unschwer herauslesen könnt, bin ich Fan von Tower-Defense-Spielen, vielleicht werdet ihr es mit Tower Raiders 2 auch!? :)

Tower Raiders 2 im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming