Twidere: Twitter-Client für Android mit großem Update

twidere

Der Twitter-Client Twidere für Android hat ein großes Update erhalten, welche bereits bei Google Play zum Download bereitsteht.

Optisch hat der Entwickler (mal wieder) alten Balast abgeworfen und dem Programm eine Runderneuerung spendiert. Es befindet sich allerdings weiterhin in der Beta-Phase. Sofort fällt das verbesserte Design auf, welches das typische Karten-Layout mit sich bringt, zudem versprechen die Entwickler viele neue Funktionen. Wir haben die App bereits Mitte 2012 vorgestellt, bereits damals war sie Vorreiter in Sachen Holo-Design. Mittlerweile gibt es allerdings weitere brauchbare Twitter-Apps, die ebenfalls mit schicker Optik punkten können.

Nachdem ich lange Falcon Pro nutzte, setzte ich derzeit auf eine Kombination aus Tweedle und der offiziellen Twitter-App. Letztere kommt bei mir eigentlich nur wegen den Intercations zum Einsatz, auf die Apps von Drittanbietern leider keinen Zugriff haben.

Folge @mobiFlip bei Twitter!

Twidere für Twitter
Preis: Kostenlos+
Danke Alex!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones