Twitterrific: Twitter-Client für iOS mit Update und Preissenkung

Twitterrific Header

Twitter-Anwendungen für iOS gibt es viele, neben der offiziellen schwören viele aber eher auf TweetBot oder Twitterrific. Letztere hat nicht nur ein größeres Update spendiert bekommen, sondern ist auch im Preis gesenkt.

Im Dezember 2013 veröffentlichten die Entwickler bei der Iconfactory ein großes Update für Twitterrific, welches allerdings auch als komplett neue Anwendung im App Store landete und nicht jeden freute. Heute hat die beliebte Twitter-Anwendung wieder ein Update bekommen, welches unter anderem Live-Streaming, sofern WLAN vorhanden ist, mitbringt. Außerdem gibt es auch neue Möglichkeiten für Listen und Bilder werden jetzt in Direktnachrichten angezeigt. Neben diesen Neuerungen gibt es natürlich auch noch die üblichen Verbesserungen unter der Haube. Und zur Feier des Tages haben die Entwickler den Preis für kurze Zeit auf 89 Cent gesenkt. Twitterrific 5 wurde übrigens auch an das iPad angepasst und liegt als universelle App vor.

Twitterrific 5 for Twitter
Preis: Kostenlos+

twitterrific_header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.