[Video] Android 2.2 Froyo auf dem HTC Desire – Was sind die Neuerungen?

Seit gut einer Woche wird das Update auf Android 2.2 für freie HTC Desire nun ausgeliefert. Besitzer von Geräten mit Branding müssen sich allerdings noch etwas gedulden. O2 hat das Update bereits angekündigt, Vodafone hat erstmal mit einem fehlerhaften Branding-Update von sich reden gemacht und T-Mobile hat sich bisher gar nicht zum Thema geäußert.

Bei den XDA-Developern gibt es eine schöne Zusammenstellung von allen Neuerungen, welche mit Froyo auf dem Desire Einzug erhalten. Und auch die Blogger und GermanTechCloud-Mitglieder von HTCInside haben ein Video zum Thema gedreht. Hier bekommt Ihr in über 12 Minuten Bewegtbild alles wichtige gezeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.