[Video] Finales WeTab mit MeeGo-Betriebssystem in Aktion

Nach verschobenen Termin, Spekulationen und schlechten Vorserienmodellen, scheint das WeTab endlich den finalen Status erreicht zu haben. So steht bereits fest, dass es in Kürze bei Media Markt und OTTO zu haben sein wird und nun endgültig mit Intels MeeGo-Betriebsystem laufen wird. All zu viel wird man von MeeGo allerdings nicht sehen, denn die Oberfläche wird das WeTab OS seine, welches dir bereits beaknnte seitliche Daumen-Navigation mit sich bringt.

Wer in folgendem Video etwas genauer hinschaut, wird sehen, dass auch die Schaltenflächen bzw. die gesamte Oberfläche im Gegensatz zu den Vorserienmodellen noch etwas verschönert wurde.

Das Basis-Modell mit 16 GB Speicher und WLAN wird für 449 Euro zu haben sein, die besser ausgestattete Version mit 32 GB Speicher, WLAN, UMTS und GPS kostet 569 Euro. Beide Varianten sollen noch im September auf den Markt kommen. Lesenswert hierzu nochmal: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum WePad.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.