VideoWeb TV jetzt mit ebay-App

Nachdem die VideoWeb TV-Box neulich erst neue Musik– und HD-Sender, sowie die Comdey-Plattform mySpass erhalten hat, legt man aktuell mit einer weiteren App nach und zwar mit der ebay-App der Firma Jaast.  Mit dieser ist es möglich seine aktuellen Gebote direkt am TV zu verfolgen, aber auch neue Gebote abgeben oder einfach durchs Angebote stöbern bietet die HbbTV-App. Die App sollte ganz normal über den Store zu finden sein. Wer meinen ausführlichen Bericht zur VideoWeb TV-Box gelesen hat, dem muss ich wohl nicht mehr erklären, wie das Konzept dergleichen ist, wem das ca. 120 Euro teure TV-Zubehör nichts sagt, der sollte erst mal einen Blick in diesen Beitrag werfen. Im Grunde macht das gute Stück aus jedem TV-Gerät einen SmartTV und meines Erachtens sogar einen besseren SmartTV, als ihn aktuell verschiedene Hersteller anbieten. Ich nutze die Box nun bereits eine ganze Weile mit Apps, Maxdome, lokalem Streaming vom NAS und Co. und bin sehr zufrieden damit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News