Vivo Nex 2 zeigt sich: Modell soll noch 2018 gezeigt werden

Vivo Nex 2 Render

Vivo sorgte mit dem Nex dieses Jahr bereits für Aufsehen, nun will man erneut ein Modell der Nex-Reihe zeigen und zwar noch 2018.

Im Sommer wurde mit dem Vivo Nex ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt. Es war einer der Modelle, bei der mit einem neuen Ansatz versucht wurde die Notch zu entfernen. Wir haben uns das Modell sogar angeschaut.

Nun scheint sogar schon das Vivo Nex 2 zu kommen und es könnte noch im Dezember vorgestellt werden. Vivo hat nun zwei Teaser veröffentlicht, bei denen man zwei Dinge zeigt: Es wird vorne und hinten ein Display und eine Triple-Kamera haben. Das Render-Bild im Beitrag stammt von Ben Geskin.

Doch es passt zu dem, was Vivo selbst anteasert. Man stellt die Frage „What is NEX(t)?“, also was kommt als nächstes. Ich bin gespannt was man da zeigen wird, aber die Rückseite sieht sehr merkwürdig aus. Doch die Nex-Reihe scheint man für Experimente gestartet zu haben, warum also nicht.

Wir werden jedenfalls beobachten was man da zeigen wird.

Vivo Nex 2 Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.