Vorschau auf das LG G3: Isai FL mit QHD-Display in Japan vorgestellt

Isai FL Header

Erst heute früh bestätigte LG die Produktion des neuen QHD-Displays, da gibt es auch schon die erste Ankündigung eines passenden Android-Smartphones.

Das LG G3 wird ein 5,5 Zoll großes QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) besitzen und im nächsten Monat auf den Markt kommen. Das gab LG heute bereits bekannt. Doch es gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das G3, denn LG ist der Produzent des Isai FL, welches heute für Japan vorgestellt wurde. Bei uns wird das Modell nicht erscheinen, es gibt uns aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das LG G3.

Zur Ausstattung gehört wie gesagt das 5,5 Zoll große Display mit 538 ppi, ein Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz von Snapdragon, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 13 Megapixel und ein Akku mit 3000 mAh. Die Ausstattung des G3 dürfte noch ein bisschen darüber liegen. Mit dabei sind aber die bekannten Knöpfe auf der Rückseite, die Knock-Funktion zum Entsperren des Gerätes und ein verdammt dünner Rahmen.

Wir gehen davon aus, dass das LG G3 nicht ganz so farbenfroh sein wird, es ist ja von einer neuen Rückseite die Rede. Von den Dimensionen könnte es aber hinkommen. Hier mal noch ein Vergleich des Isai FL mit anderen aktuellen Android-Flaggschiffen. Das Isai FL ist übrigens wasserdicht, mal schauen, ob das auch beim LG G3 zutrifft.

Isai Fl Vergleich

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.