Wear OS: Mobvoi TicWatch Pro 3 erhält Firmware-Update

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Update

Die erst kürzlich hier vorgestellte und getestete Mobvoi TicWatch Pro 3 erhält heute ein größeres System-Update für Wear OS. Im Update sind diverse Bug-Fixes enthalten. Dadurch sollen unter anderem die Probleme mit dem automatischen Licht behoben worden sein.

Im genaueren spricht der Changelog folgende Punkte an:

  • Optimiert die automatische Beleuchtung des Displays
  • Problem behoben, bei dem selten auf der linken Seite eine schmale weiße Linie zu sehen war
  • Einige Übersetzungsfehler behoben
  • Schlaf-Tracking im Essential Mode wurde optimiert

Sollte das Update bei euch nicht automatisch angezeigt werden, so müsste es über Einstellungen → System → Info → Systemupdates angezeigt werden. In meinem Fall musste ich die Smartwatch vorher einmal neustarten. Dann bekam ich in den Einstellungen das Update angezeigt.

Wie immer gilt, dass das Update ein Wellen ausgerollt wird. Im Forum von Mobvoi kann man (für mich zum ersten Mal?!) sehen, wie das genau geplant ist:

Rollout Steps:
10%: 2020/11/05
20%: 2020/11/06
50%: 2020/11/09
100%: 2020/11/10

Wenn also das Update bei euch noch nicht eingetroffen ist, dann einfach noch 1-2 Tage gedulden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.