WhatsApp hat jetzt 900 Millionen aktive Nutzer

WhatsApp Nexus Header

WhatsApp wächst und wächst und wächst und es gibt mal wieder einen Meilenstein auf dem Weg zur Milliarde: 900 Millionen aktive Nutzer.

Das Ziel von Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, und Jan Koum, Gründer von WhatsApp, dürften eine Milliarde aktive Nutzer bei WhatsApp sein. Doch bevor es soweit ist feiert man erst mal noch einen anderen Meilenstein und zwar 900 Millionen aktive Nutzer im Monat. Das hat Jan Koum heute Nacht auf Facebook bekannt gegeben. Mark Zuckerberg hat bereits gratuliert.

Im April 2015 knackte WhatsApp die Marke von 800 Millionen aktiven Nutzern im Monat. Für 100 Millionen weitere Nutzer hat man also 5 Monate benötigt. Von 700 Millionen bis 800 Millionen waren es aber nur drei Monate. Es ist also schwer abzuschätzen, ob man die Milliarde noch 2015, oder dann erst 2016 knacken wird. Ich bin mir aber sicher, dass man sie knacken wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität