WhatsApp für Windows Phone 7 landet im Marketplace (Update 3)

Anfang letzten Monats suchte das Team von WhatsApp nach Entwicklern für Windows Phone 7 und vor ein paar Tagen tauchte erst ein Bild mit eindeuten Hinweisen auf der Homepage von WhatApp auf und anschließen gab es erste Bilder der App. Mit einem Release in den darauf folgenden Tagen war also zu rechnen. Wie erwartet ist WhatsApp jetzt im Marketplace gelandet und ab sofort für Windows Phone 7 verfügbar.

Einen Link für die Anwendung im Marketplace gibt es auch schon und mir wird WhatsApp sowohl in Zune, als auch auf dem Omnia 7 angezeigt, es fehlt lediglich eine Option die App auch runterzuladen und zu installieren. Bis jetzt ist es also noch offen ob und falls ja was WhatsApp kosten wird, die App wurde von den Entwicklern aber auch noch nicht offiziell bestätigt. Sobald wir mehr wissen gibt es hier im Post ein kurzes Update.

 

Update

Laut WPCentral handelt es sich hier um eine private Beta und der Link wird wohl auch nicht dem finalen entsprechen. Es wird also noch ein paar Tage dauern, bis WhatsApp im Marketplace landet.

 

Update 2

Hier noch ein Video von WhatsApp auf einem Windows Phone mit Mango.

 

 

Update 3

Ab sofort ist WhatsApp auch im Marketplace verfügbar, die App setzt jedoch Mango voraus.

WhatsApp für Windows Phone

Screenshots von Zune

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.