WhatsApp: Alter Status kehrt auf das iPhone zurück

Der alte Status ist seit heute auch wieder in der offiziellen iPhone-App zu finden. Ihr müsst dazu aber erst ein Update über den App Store installieren.

Seit heute steht im Apple App Store ein Update für WhatsApp bereit. Dieses bringt den alten Status, der seit gestern auch offiziell wieder in der Android-App zu finden ist, zurück auf das iPhone. Hier könnt ihr einen Text eingeben, der dann dauerhaft bei eurem Profil sichtbar ist. Mein uralter Status war immer noch vorhanden:

Den alten Status findet ihr, wenn ihr euch in die Einstellungen der App begebt und dort auf euer Profil klickt. Dort gibt es ganz am Ende den Info-Eintrag und dort kann man den Text nach Belieben ändern. Der neue Status bleibt natürlich weiter aktiv, beide Funktionen können parallel in WhatsApp genutzt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.