WhatsApp: Update erleichtert die Aufnahme von Sprachnachrichten

Der Messenger WhatsApp hat ein Update spendiert bekommen, welches die Aufnahme von Sprachnachrichten erleichtert.

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass WhatsApp eine neue Funktion bekommen wird, welche die Aufnahme von Sprachnachrichten erleichtern soll. Diese Funktion ist nun da und wurde im Changelog für die aktuelle Version von WhatsApp angekündigt:

Möchtest du ganz leicht lange Sprachnachrichten aufnehmen? Streiche beim Aufnehmen einer Sprachnachricht einfach nach oben. So kannst du deinen Finger vom Mikrofon-Symbol lösen, ohne dass die Aufnahme beendet wird.

Die Sprachnachrichten werden immer häufiger genutzt und von Facebook daher auch optimiert. Die Neuerung habe ich bisher aber nur im Changelog der iPhone-Version gesehen, sie dürfte jedoch auch bald bei Android auftauchen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.