Windows (Phone) 10: Event live verfolgen

Windows 10 Logo Header

Microsoft hat am 21. Januar, also kommenden Mittwoch, zu einem Event eingeladen, auf dem man uns etwas über Windows 10 erzählen möchte.

Microsoft hat am kommenden Mittwoch zu einem Event eingeladen, auf dem man uns neue Details zu Windows 10 geben möchte. Doch nicht nur das, es soll auch die ersten Informationen zu Windows 10 für Smartphones geben.

Diese Tatsache sorgt natürlich auch bei uns für großes Interesse und so sind wir gespannt auf das Event. Solltet ihr das auch sein, könnt ihr es live im Netz verfolgen. Microsoft hat passend dazu eine eigene Webseite eingerichtet.

Windows 10 Event Webcast→

Im Anschluss an das Event dürfte es für die Tester von Windows 10 eine neue Version geben und auch Windows-Phone-Nutzer sollen direkt danach, oder in den Tagen danach, eine Preview-Version erhalten. Falls die Gerüchte stimmen.

Los geht es übrigens um 18 Uhr deutscher Zeit. Wir werden uns den Stream natürlich anschauen und im Anschluss an das Event von Microsoft gibt es wie immer alle Informationen für euch aufbereitet hier im Blog zum nachlesen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.