Windows Phone Summit 2012: Event am Mittwoch dank Live-Stream direkt verfolgen

Diesen Mittwoch um 18 Uhr deutscher Zeit möchte Microsoft auf der Windows Phone Summit in San Francisco eine kleine Vorschau auf die Zukunft von Windows Phone geben. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Event und habe mich daher gefreut, dass man bei Microsoft einen Live-Stream der Keynote anbieten wird, welchen jeder offiziell auf http://aka.ms/wpsummit verfolgen kann. Was wird uns erwarten? Es gibt Gerüchte wie zum Beispiel Nokia Maps als Standard-Kartenanwendung oder neue Displayauflösungen, auf jeden Fall brodelt die Gerüchteküche und es werden zahlreiche Veränderungen beim OS und dessen Funktionen erwartet. Ebenfalls ein spannendes Thema ist die mögliche Update-Problematik bei Windows Phones mit der aktuellen Hardware und Mango, zu der man wegen fehlenden Informationen bezüglich WP8 ja eigentlich noch gar nichts sagen kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider