Windows 10 für Smartphones: Nächste Preview kommt mit neuen Office-Apps

mobiFlip

mobiFlip

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man bis Ende des Monats eine neue Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen möchte und diese mit einer neuen Version von Office daher kommen wird.

Office für Windows Phone steht seit einiger Zeit in der Kritik, spätestens seit den gelungenen iOS-Apps, schauen die Nutzer hier verärgert zu. Doch mit Windows 10 wird sich das ändern, denn dann soll es neue und universelle Apps von Office für Windows geben. Interessierte Nutzer, die die Preview von Windows 10 testen, können sich davon bald selbst ein Bild machen.

Bis Ende des Monats möchte Microsoft eine neue Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen. Inklusive neuen Office-Apps. Ich bin ja jedenfalls sehr gespannt darauf, denn Office ist immer noch ein Zugpferd von Microsoft und nach dem Fokus auf fremde Plattformen ist es jetzt wichtig, die eigene wieder voran zu treiben. Mal schauen, ob die nächste Preview das Lumia 930 unterstützen wird, dann können wir sie uns auch endlich mal anschauen.

quelle office blog
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen