Wunderlist für Windows Phone ist in Arbeit

Im Januar sind die Jungs und Mädels von 6Wunderkinder das erste Mal mit ihren PC-Tools und einer iPhone-App von Wunderlist an den Start gegangen und seit dem hat sich einiges getan. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen und Preise und wegen der hohen Nachfrage folgte im März direkt die Anwendung für Android.

Seit dem hat sich einiges getan bei dem Entwicklerteam aus Berlin, mittlerweile arbeitet man zum Beispiel mit Hochdruck an Wunderkit und möchte Wunderlist damit auf die nächste Ebene als Applikation für die Aufgabenverwaltung bringen.

Und mit Windows Phone steht anscheinend auch schon die nächste Plattform in den Startlöchen, das zeigt zumindest ein Bild von einem der Entwickler auf Dribble. Nähere Details gibt es noch nicht, wenn man die User aber schon so anteasert, dann wird es sicher nicht mehr so lange dauern.

via wpcentral Quelle Dribble

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.