Nintendo Switch und Wii U: Erstes Zusatzpaket für Zelda BOTW ist da

Das erste Zusatzpaket für Zelda Breath of the Wild für die Nintendo Switch ist ab sofort verfügbar und kann kostenpflichtig heruntergeladen werden.

Nintendo kündigte schon vor dem Release der Switch und dem neuen Zelda zwei Zusatzpakete für das Spiel an. Das erste wurde für den Sommer und das andere für den Winter angekündigt. Das Sommer-Update ist ab sofort verfügbar und das Video am Ende des Beitrags zeigt euch, welche Inhalte euch hier erwarten. Angekündigt wurde das erste Paket dann noch mal mit Video im Rahmen der E3.

Das Zusatzpaket nennt sich „Die legendären Prüfungen“ und wird sicher ein paar Spieler zurück vor die Konsole locken. Das Highlight dürfte dann aber das zweite Zusatzpaket sein, welches im Winter kommt und so beschrieben wird:

Das zweite Zusatzpaket bietet einen neuen Dungeon, eine neue Geschichte und weitere Herausforderungen.

Der Preis für beide DLC-Pakete beträgt 20 Euro und sie sind neben der Switch auch für die Wii U-Version verfügbar. Den Erweiterungspass kann man digital über den eShop (oder im Spiel selbst im Menü) kaufen, oder man bestellt sich den Code für diesen direkt auf Amazon. Der Code kann dann auf der Konsole eingelöst werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.