OnePlus plant zwei faltbare Android-Smartphones

Oppo Find N Header

Vor drei Jahren gab OnePlus noch an, dass Foldables nicht interessant sind, doch diese Meinung hat sich mittlerweile geändert. Wir haben letztes Jahr gehört, dass man an einem ersten Foldable arbeitet und womöglich erwarten uns sogar zwei.

In China hat sich OnePlus zwei Bezeichnungen sichern lassen: OnePlus V Fold und OnePlus V Flip. Da dürfte es also ein Modell im Stil des Samsung Galaxy Fold und ein weiteres im Stil des Samsung Galaxy Flip geben, die 2023 kommen werden.

Oppo Find N2 Flip

Oppo Find N Flip als Basis für das OnePlus V Flip?

Wundert mich allerdings nicht, denn das ist genau das Lineup, welches Oppo schon bei den Foldables gezeigt hat und vermutlich wird man einfach ein paar Dinge hier und da ändern, das Logo tauschen und fertig ist das Foldable-Lineup von OnePlus.

Im Februar findet ein Event von Oppo statt, welches dem OnePlus 11, dem OnePlus Pad und neuen Kopfhörer gewidmet ist, vielleicht wird man diesen Schritt vor Ort schon anteasern. Für aber egal, denn das Verkaufsverbot bleibt weiterhin bestehen.

Oppo Find N2

Oppo Find N als Basis für das OnePlus V Fold?

Kommt das Xiaomi 13 Ultra schon im April zu uns?

Xiaomi 13 Pro Header

Wir werden Ende des Monats die 13er-Reihe von Xiaomi für den globalen Markt in Europa sehen und das Unternehmen hat sich für eine Präsenz auf dem MWC 2023 (Mobile World […]30. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...