Kommt das Xiaomi 13 Ultra schon im April zu uns?

Xiaomi 13 Pro Header

Wir werden Ende des Monats die 13er-Reihe von Xiaomi für den globalen Markt in Europa sehen und das Unternehmen hat sich für eine Präsenz auf dem MWC 2023 (Mobile World Congress) entschieden. Es ist ein Event mit neuen Produkten geplant.

Zunächst habe ich vermutet, dass wir nicht nur das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro vor Ort sehen werden, sondern auch das Xiaomi 13 Ultra. Das kommende Ultra-Modell soll nämlich wieder global erhältlich sein. Doch das wird nicht passieren.

Xiaomi 13 Ultra wohl für Q2 2023 geplant

Wir müssen aber nicht lange warten, denn angeblich steht das Xiaomi 13 Ultra im April an und es ist tatsächlich für China und global geplant. Xiaomi testet das neue Flaggschiff schon, denn es wurde bereits in einer Datenbank und in MIUI entdeckt.

Das Xiaomi 12 Ultra wurde sehr positiv von einige Medien bewertet und es war sehr schade, dass Xiaomi letztes Jahr nur das Pro-Modell und eine sehr unspektakuläre T-Reihe nach Deutschland brachte. Daher bin ich auf das Xiaomi 13 Ultra gespannt.

Es wird teurer: Preise für das Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra aufgetaucht

Samsung Galaxy S23 Serie Header

Samsung wird diese Woche die neue Galaxy S23-Reihe vorstellen und wir hatten schon einen ersten Eindruck der neuen Preise. Doch mittlerweile gibt es eine Liste der finalen Preise für Deutschland […]30. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. ЅΔΜ! 🍀

    Das Ultra kommt wohl erst Juni/Juli zu uns. Und die Uvp ist mindestens 1299€ sogar mehr.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.