Android 4.4 Kit Kat kommt laut Nestlé im Oktober

Firmware und OS

Bereits Ende letzter Woche haben wir von einer möglichen Vorstellung von Android 4.4 Kit Kat am 14. Oktober gehört und nun gibt es einen kleinen Hinweis von Nestlé dazu. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Kit Kat hat man in den Kommentaren auf die Frage zur Verfügbarkeit reagiert und zwar mit …

Android 4.4 KIT KAT ist ab Oktober verfügbar

Ob der Facebook-Support dort wirklich handfeste Infos hat oder nicht, lässt sich schwer beurteilen. Die Antwort scheint zumindest recht selbstsicher und würde zu sämtlichen Gerüchten rum um ein neues Nexus-Smartphone, sowie zu den Terminen der letzten Jahre passen. Meine Einschätzung: Vieles spricht dafür, dass es stimmt.

Danke Jan Ole! Quelle Kit Kat


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.