Nexus 5: Neue Fotos und Videos

nexus_5_leak_header

Nach dem uns die FCC schon mit den ersten Fotos des mutmaßlichen Nexus 5 versorgt hat, haben wir jetzt auch neue Fotos und auch zwei eher bescheidene Videos des neuen Nexus in der Wildbahn. Das Material gibt uns einen kleinen Einblick, in das, was uns mit Android 4.4 KitKat erwartet. Sowohl die neue Android-Version, als auch das Nexus 5 dürften wohl schon sehr bald vorgestellt werden, denn nach dem Google das Gerät damals selbst gezeigt hat, häufen sich die Leaks und Meldungen.

Es wirkt fast so, als ob Google selbst für Aufmerksamkeit sorgen will. Darauf würde ich auch ziemlich sicher tippen. Diese Fotos sollen jedenfalls aus einer Bar stammen, wo ein Mitarbeiter von Google das Gerät unbeobachtet an die Ladestation gehängt und es dann kurze Zeit nicht in den Augen hatte. Kennen wir doch irgendwoher. Viele Details geben uns die Fotos und Videos leider nicht. Doch der Kreis schließt sich und ich glaube nicht, dass noch lange auf eine Ankündigung warten müssen.

quelle 9to5google

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.