Apple: Rotes iPhone 7 (Plus) und neues iPad ab sofort erhältlich

Über Mittag war der Apple Online Store nicht zu erreichen und mittlerweile ist dieser wieder, inklusive den neuen Produkten von Apple, online.

Die Rede ist vom roten iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Es handelt sich dabei um zwei Product RED-Produkte, die diese Woche vorgestellt wurden. Falls ihr es verpasst habt: Wir hatten auch ein Unboxing vom roten iPhone 7 Plus bei uns im Blog.

Das rote iPhone 7 ist relativ unspektakulär und dürfte den meisten, sofern sie nicht von der Farbe überzeugt sind, egal sein. Es besitzt zwar den gleichen Preis wie ein normales iPhone 7, aber eben auch die gleiche Ausstattung. Apple verkauft die rote Edition des iPhone 7 und iPhone 7 Plus nur mit 128 GB und 256 GB Speicher.

Ebenfalls ab sofort erhältlich: Das neue iPad. Es handelt sich dabei um kein komplett neues iPad, sondern eine Mischung aus iPad Air und iPad Air 2. Es gibt kein neues Highend-Tablet der Pro-Reihe. Hier wird es vermutlich später Upgrades geben. Ich gehe von einem eigenen iPad Pro-Event in den nächsten Monaten aus.

Das iPad wird in Silber, Gold und Space Grau ab 399 Euro für das 32GB WiFi-Modell und ab 559 Euro für das 32GB WiFi + Cellular-Modell angeboten. Es gibt auch eine Version mit 128 GB internem Speicher, diese ist aber logischerweise teurer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.