Apple Keynote zu Watch und Macbooks in voller Länge anschauen

apple march event 2015

Der Vollständigkeit halber sei wie üblich noch erwähnt, dass man die heutige Apple Keynote zu den neuen Macbooks und der Apple Watch wieder in voller Länge online anschauen kann.

Wer den Stream nicht live verfolgen konnte, dem kann nun geholfen werden. Soeben stellte Apple die Aufnahme der heutigen Keynote ins Netz, sodass diese nun in Ruhe (von allen Mac/iOS/Apple-TV-Nutzern) angesehen werden kann. Die Podcast-Feeds (SD, HD, 1080p) sind noch nicht online, das sollte in Kürze passieren. Diese können natürlich auch unter Windows genutzt werden. Für den Rest des Internets landet das Video gewöhnlicherweise zeitverzögert auch noch bei YouTube. Damit solltet ihr aber nicht vor Morgen rechnen.

Themen waren am heutigen Abend die Preissenkung für den Apple TV, 700 Millionen verkaufte iPhonesApple ResearchKit, das neue Macbook + kleinere Upgrades für bestehende Modelle, Preise für die Apple Watch und das Update auf iOS 8.2.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.