Asphalt 8: Airborne für Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlicht

asphalt_8_airborne

Gameloft hat knapp drei Monate nach der offiziellen Ankündigung jetzt auch endlich Asphalt 8: Airborne für Windows Phone 8 veröffentlicht. Von der neuen Strategie ist hier also noch nichts zu sehen, denn wer ein Gerät mit Android oder iOS besitzt, der kann das Rennspiel schon seit August spielen. Und es gibt noch einen weiteren Punkt, bei dem Gameloft einen anderen Weg geht, denn bei Android und iOS hat man sich vor ein paar Tagen für ein neues Modell entschieden, in dem man das Spiel kostenlos anbietet. Für Windows Phone 8 und Windows 8 verlangt man aber wieder etwas.

Die Version für Windows Phone 8 kostet 99 Cent und bei einem Tablet mit Windows 8 muss man 1,69 Euro hinlegen. Das ist jetzt nicht viel, aber Gameloft zeigt auch, dass man Windows noch nicht gleichwertig behandelt. Immerhin ist der Umfang von allen Versionen der gleiche. Insgesamt gibt es 47 Rennautos, 9 verschiedene Orte, 180 Event und einen umfangreichen Karrieremodus. Den Link für Smartphones findet ihr weiter unten, die Version für Windows 8 könnt ihr im Windows Store kaufen.

[appw 3a9e6a13-433b-495d-879e-d4704fb40703]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News