backFlip 10/2020: Oppo Watch und der BMW i4

Backflip Logo

Die 10. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zur Oppo Watch, die der Apple Watch ziemlich ähnlich sieht und in die Android-User vermutlich einige Hoffnungen setzen. Auch der BMW i4 Leak, der die offizielle Vorstellung des Fahrzeugs etwas vorwegnahm, weckte das Interesse vieler Leser, gefolgt von einer Meldung zum anstehenden Xiaomi-Event, auf dem wir unter anderem fest mit dem Xiaomi Mi 10 Pro rechnen.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Oppo Watch: Neue Details zur Smartwatch
  2. BMW i4 Leak: Konkurrenz für das Tesla Model 3
  3. Xiaomi Mi 10 Pro: Termin für Europa steht
  4. Drillisch Allnet-Flats: Vier Aktionstarife gestartet
  5. Koenigsegg Gemera: Hybrid-Sportwagen mit 1700 PS
  6. Xiaomi Deutschland: Wir räumen im April bei den Flaggschiffen auf
  7. Oppo-Smartwatch kommt diese Woche
  8. OnePlus teasert Überraschung für März an
  9. Roborock S5: Selektive Raumreinigung landet in Deutschland
  10. Visa Geld-zurück-Aktion gestartet

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Saturn Super-Sunday gestartet

Saturn Logo Header

Beim Elektronikhändler Saturn läuft aktuell noch die „Geschenkeaktion“ worüber wir bereits berichtet haben. Zwischendurch legt man aber auch zusätzliche Deals auf. So auch heute, denn Saturn lädt einen Tag lang zum Super-Sunday, der in dieser Woche Teil der Weekend Deals ist.…7. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.