BMW i4 Leak: Konkurrenz für das Tesla Model 3

Bmw I4 Leak Header

Morgen wird es einige größere Ankündigungen von den Autoherstellern geben, denn eigentlich wäre es der erste Pressetag vom Autosalon Genf 2020 gewesen. Wir haben bereits darüber berichtet, wann die deutschen Autohersteller an der Reihe sind.

BMW i4 soll 2021 auf den Markt kommen

BMW wird um 8:45 Uhr eine Pressekonferenz abhalten und einige Dinge zeigen, mit dabei ist auch der BMW i4, der 2021 das Tesla Model 3 angreifen soll. Wir haben hier schon öfter über den i4 berichtet, die Produktion soll noch 2020 anlaufen.

Bmw I4 Leak Front

Nun sind die Pressebilder vom BMW i4 im Netz aufgetaucht und sie zeigen das neue Elektroauto von allen Seiten, inklusive der Innenausstattung. BMW sprach schon davon, dass wir noch nicht das Serienfahrzeug sehen werden, aber dieses Modell scheint dann doch mehr Konzept als Serienfahrzeug (siehe Bilder vom Erlkönig) zu sein.

Bmw I4 Leak Innenraum

Die Eckdaten fehlen noch, aber die werden wir dann morgen nachreichen. Ich bin auf die Reichweite und andere Dinge gespannt, denn es war immer mal wieder von bis zu 600 km Reichweite die Rede. Bedenkt man, dass BMW keine reine Plattform für Elektroautos plant, dann wäre das durchaus ein beachtlicher Wert.

Bmw I4 Leak Back

Tesla Model S vs. Porsche Taycan: Test mit Reichweite auf Autobahn

Porsche Tesla Header

Die ersten Einheiten vom Porsche Taycan wurden ausgeliefert und Nextmove hat auch schon einen Porsche Taycan 4S erhalten. Das ist quasi die „günstige“ Version vom Porsche Taycan, die zwar weiterhin teurer als ein Tesla Model S, aber deutlich näher als…26. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.