backFlip 14/2022: Große Veränderung bei Skoda geplant

Skoda Enyaq Coupe Grill Header

Die 14. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Skoda plant eine sehr große Veränderung“, „BYD Seal: So sieht der „Tesla Model 3-Killer“ aus China aus“, „Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. OnePlus 10 Pro“ sowie „Android Auto: Plötzlich spricht der Google Assistant eine andere Sprache“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Galaxy Week: MediaMarkt streicht die Mehrwertsteuer auf zahlreiche Samsung-Produkte

Samsung Galaxy S21 Fe Hand

Während bei Saturn aktuell der Super Sale läuft, gibt es bei MediaMarkt ab heute im Rahmen der „Galaxy Week“ die Mehrwertsteuer auf verschiedene Samsung-Produkte „geschenkt“. Mit dabei sind zahlreiche, aber […]6. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...