backFlip 15/2022: Neues zum Hyundai Ioniq 5 N

Hyundai Ioniq 5 Heck Header

Die 15. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Hyundai Ioniq 5 N im Alltagstest gesichtet“, „Samsung hat aus der Exynos-Kritik gelernt“, „Android Auto: Google verteilt neue Version“ sowie „Kommentar: Oppo und OnePlus am Ende nur Einheitsbrei?“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Crash-Tarife: Die Telekom Oster-Deals sind da – ohne Anschlusspreis

Tarif Phone Deal Ostern Telekom

Die Oster-Deals im Telekom-Netz sind da. Ab sofort stehen über unseren Partner Tariffuxx die neuen Crash-Tarife von Klarmobil.de zur Verfügung. Ab sofort starten die Oster-Deals bei den Crash-Tarifen und die […]13. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...