backFlip 18/2022: Neue Funktionen für den WhatsApp Status

Whatsapp Logo Icon Header

Die 18. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „WhatsApp Status bekommt neue Funktionen“, „BYD Seal: So sieht der „Tesla Model 3-Killer“ von Innen aus“, „Tesla erwägt Schritt zu 800-Volt-Technologie“ sowie „Corona-Datenspende-App: Amazfit (Xiaomi) fliegt raus“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

WhatsApp: Emoji-Nachrichtenreaktionen starten ab heute

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

WhatsApp erhält „ab heute“ die Emoji-Nachrichtenreaktionen. Dies hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg soeben bestätigt.  Was eine Nachrichtenreaktion ist, solle im Grunde bekannt sein. Damit lassen sich Reaktionen direkt an bestimmte Nachrichten setzen. Das erspart in der Regel ein weiteres Antworten. Bekannt…5. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.