backFlip 21/2022: Die Zukunft von Cupra

Cupra Born Logo Header

Die 21. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Die Zukunft von Cupra: Im Juni kommt „das nächste Kapitel““, „Ohne Abo: Amazon reduziert Microsoft Office 2021“, „BYD Seal: Der „Tesla Model 3-Killer“ kommt bisher sehr gut an“ sowie „Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Xiaomi 12 Pro“, die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Prepaid: Vodafone CallYa bekommt eSIM

Vodafone 6

Vodafone bringt nicht nur ein neues eSIM-Push-Verfahren nach Deutschland, sondern wird auch im Prepaid-Bereich Anpassungen einführen. Ab August sollen erstmals auch CallYa-Kunden eine eSIM bestellen können. Das hat Vodafone heute […]23. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...