backFlip 39/2022: Erste Bilder vom neuen Audi e-tron

Audi Etron 2023 Teaser

Die 39. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Neuer Audi e-tron zeigt sich auf Teasern“, „Google Pixel 7: Amazon nennt Preis“, „Lidl Smart Home mit Zigbee: Neue Aktion ab 4. Oktober“ sowie „Renault 4: Elektroauto wird nächsten Monat erstmals gezeigt“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Neuer Bestpreis: 5 GB Vodafone Allnet-Flat für 5 Euro pro Monat

Smartphone Telefon Tarif Oha

Über freenet steht ab sofort ein neuer Tarif-Deal zur Verfügung. Es gibt 5 GB im Vodafone-Netz für 5 Euro zum neuen Bestpreis. Der Tarif Green LTE 5 GB im Vodafone-Netz […]29. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...