backFlip 40/2022: Die DKB Vertragsänderungen zum 1. Januar 2023

Dkb Header

Die 40. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „DKB: Soll ich den Vertragsänderungen zum 1. Januar 2023 zustimmen?“, „Google Pixel 7 (Pro) Bonus-Aktion bekannt – Pixel Buds Pro oder Pixel Watch LTE gratis erhalten“, „Google Pixel Watch: Amazon Deutschland nennt Preis und Details“ sowie „James Bond landet bei Amazon Prime Video, nur ein Film nicht“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Google Pixel 7 (Pro): Alle Details der Bonus-Aktion

Google Pixel 7 Farben 2022

Das Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Google Pixel Watch wurden offiziell vorgestellt und nachdem wir euch die Bonus-Aktion bereits vorab bestätigen konnten, fassen wir in diesem Beitrag […]7. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...