Google Pixel Watch: Amazon Deutschland nennt Preis und Details

Google Pixel Watch Silber Header

Amazon ist aktuell eine gute Quelle, wenn es um Pixel-Leaks geht. Heute ist es die Google Pixel Watch, die kurz bei Amazon Deutschland zu finden war. Und das nicht nur über die Suche, man konnte sogar bequem die ganze Produktseite aufrufen.

Google Pixel Watch: Amazon Deutschland nennt Preis

Mittlerweile hat sie Amazon wieder offline gestellt, ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden. Ruft man jedoch den direkten Link auf, dann ist sie noch online. Der Preis wurde aber entfernt, der lag bei 356,79 Euro. Nur ein Platzhalter, klar, aber das passt zu den 379 bis 399 Euro, die seit dieser Woche die Runde machen.

Google Pixel Watch Bands Leak

Die Fitness-Funktionen sind laut Google „powered by Fitbit“ und man kann den Schlaf, den Puls und den Herzrhythmus tracken. Außerdem gibt es wie erwartet eine EKG-Funktion. Da man den Fitbit-Sensor nutzt, kommt das nicht überraschend.

Google Pay, Google Maps, Gmail, der Kalender und Google Pay werden auch von Google beworben, man kann Smart Home-Geräte steuern, es gibt eine Funktion, um die Uhr zu finden, falls man sie verlegt hat und 6 Monate für Fitbit Premium.

Google Pixel Watch Back

Google Pixel Watch mit Fitbit-Sensor

Wer möchte, der kann die Google Pixel Watch auch mit LTE kaufen und dann gibt es auch eine SOS-Funktion, bei der die Smartwatch „in einer Notlage“ automatisch den Notruf wählt. Außerdem verspricht Google, dass Wear OS sehr flüssig läuft.

Ach, und Google wirbt mit einem passenden Armband für jeden Anlass, hier im Beitrag könnt ihr die Optionen sehen. Die Bilder sind leider nur etwas klein auf der Produktseite von Amazon zu finden und verpixelt, reicht aber für einen Eindruck.

Google Pixel Watch Bands Leak Farben

Und um die Sache noch abzurunden: Google hat auch ein neues Marketing-Video veröffentlicht, welches ebenfalls ein paar neue Blickwinkel von offizieller Seite zeigt.

Die Apple Watch Ultra sollte euch lieber nicht kaputt gehen

Apple Watch Ultra Store

Falls ihr einen „Sonstigen Schaden“ bei der Apple Watch Ultra bei Apple reparieren lassen wollt, dann werdet ihr sicher staunen, denn das kostet mal eben 619 Euro. Bei der Batterie sind es immerhin „nur“ 129 Euro, aber definitiv kein Schnäppchen.…27. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.