backFlip 47/2021: Huawei-Smartphones ohne Sanktionen und der Mercedes-Benz EQXX

Huawei Nova Header

Die 47. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich Beiträge zu den Huawei-Smartphones ohne Sanktionen, die ab Dezember zu haben sein könnten, zum Mercedes-Benz EQXX sowie Olivers Kommentar zum Thema 1 Jahr Glasfaser bei der Telekom die vorderen Plätze sichern. Auch sei auf die zahlreichen Deals verwiesen, die in diesen Tagen angelaufen sind.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Über 50 Prozent Rabatt: mobiFlip Plus mit Black Deal

Mobiflip Header Logo

Eine ganze Branche senkt die Preise für viele Produkte. In diesem Jahr beteiligen wir uns auch, denn auch wir haben ja etwas anzubieten. Ab sofort könnt ihr mobiFlip Plus im […]26. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...