backFlip: Eure Highlights der Woche 14/2012

Natürlich gibt es auch am Ostersonntag wieder an gewohnter Stelle die aktuelle backFlip-Ausgabe mit euren persönlichen Highlights der vergangenen Woche. Wir befinden uns mittlerweile bereits im April und somit liegt das erste Quartal des aktuellen Jahres auch schon wieder hinter uns. Nach den zahlreichen Ankündigungen in den letzten Wochen kommen so langsam also auch die ganzen neuen Smartphones und Tablets in den Einzelhandel. Diese Woche feierte zum Beispiel HTC den Verkaufsstart des neuen One-Lineup und bei uns sind mit dem One S und One X auch schon die ersten beiden Testgeräte eingetroffen.

Doch nicht nur unser erster Eindruck des neuen Flaggschiffs aus dem Hause HTC war bei euch sehr beliebt, besonders das Update auf Android 4.0.4 führt ganz klar und mit sehr großem Abstand die Spitze der Charst vor unserem Post zum Redesign von mobiFlip an. Weitere spannende Themen waren auch Project Glass von Google und Instagram für Android, welches seit dem Launch mittlerweile auch schon das dritte Update spendiert bekommen hat und immer noch nicht das HTC One X unterstützt. Natürlich gibt es auch wieder ein aktuelles Gerücht zum Samsung Galaxy S3, welches es in die Top 10 geschafft hat. Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle.

  1. Update auf Android 4.0.4 manuell anstoßen
  2. In eigener Sache: mobiFlip.de mit einigen Änderungen
  3. HTC One X: Mein erster Eindruck
  4. HTC One X: Erste Testberichte sind online (Videos)
  5. Project Glass: Google startet Entwicklung für die Android-Brille
  6. Android 4.0 und der Menü-Button
  7. Google Play 3.5.16 für Android (Download)
  8. Instagram für Android landet im Google Play Store
  9. Samsung Galaxy S3: Pressefoto und Vorstellung am 22. Mai?
  10. HTC One X: Mein erster Eindruck und Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus (Video)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.