backFlip: Eure Highlights der Woche 44/2012

Der November ist da und mit ihm merkt man so langsam, dass die ganzen Ankündigungen der letzten Wochen auf den Markt kommen. Es liegt eine sehr spannende Woche hinter uns, welche vor allem von Windows Phone 8, dem neuen Nexus-Lineup und dem iPad mini geprägt war. Schaut man sich eure Highlights der vergangenen Woche an, dann dominierte aber das Event von Google und die neuen Geräte wie das Nexus 4 und Nexus 10 ganz klar die Spitzenplätze. Auf Platz 1 landete unser Leak des Nexus 7 mit 32 GB im Prospekt von Media Markt, auf dem zweiten Platz ist die Ankündigung des Nexus 4 gelandet und an dritter Stelle ein Post mit den Neuerungen in Android 4.2 Jelly Bean. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche, eure Highlights der letzten Woche gibt es hier.

  1. Google Nexus 7 32 GB im neuen Media-Markt-Prospekt gesichtet
  2. Google Nexus 4 offiziell vorgestellt
  3. Android 4.2: Was ist neu?
  4. LG Nexus 4 vs. Samsung Galaxy S3 Spezifikationen
  5. Google Nexus 10 offiziell vorgestellt
  6. Nexus 4: In Österreich ab 19. November für 549 Euro
  7. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  8. Nexus 10 vs. Apple iPad 4. Generation Spezifikationen
  9. Apple iPad mini: Unser erster Eindruck
  10. Nokia Lumia 920: Unser erster Eindruck (Video)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.