backFlip: Eure Highlights der Woche 43/2012

Eine spannende Woche liegt hinter und auch vor uns, denn Apple hat mit der Keynote in der vergangenen Woche bereits sein letztes Feuerwerk für dieses Jahr gezündet und Google und Microsoft haben es noch vor sich. Microsoft wird am kommenden Montag Windows Phone 8 präsentieren, das Android-Event von Google musste ja aber leider verschoben werden. Angeführt werden die Charts in dieser Woche von den Fotos des Nexus 10, dicht gefolgt von der Ankündigung der vierten Generation des iPads und der Sammlung mit Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S3. Unsere Live-Seite hätte übrigens den ersten Platz belegt, diese haben wir jedoch nicht in die Liste der zehn beliebtesten Beiträge aufgenommen. Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Das ist das Google Nexus 10 (Fotoserie)
  2. Apple iPad 4. Generation offiziell vorgestellt
  3. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  4. Apple iPad mini offiziell vorgestellt
  5. LG Nexus 4: Pressefoto aufgetaucht (Update #2: Neues Bild)
  6. Samsung Galaxy S3 erhält Android 4.1 in Deutschland
  7. Google Nexus 7 32 GB im neuen Media-Markt-Prospekt gesichtet
  8. Android vs. Apple: Argumente der Nutzer (Video)
  9. Windows 8 vs. Reality: Die Media Markt-Kampagne zum Windows 8-Start
  10. Samsung Galaxy S3: Lack löst sich vom Silberrahmen, diverse Nutzer mit Problemen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.