Nokia 800: Werbe-Banner von Nokias erstem Windows Phone aufgetaucht

Alles fing mit dem ersten Video an, in dem Nokias CEO Stephen Elop selbst einer Meute von Mitarbeitern das erste Windows Phone mit dem Codenamen Searay präsentierte. Seit dem hatten wir ein weiteres Video aus Asien und das erste Promo-Material bei der Telekom, etwas Verwirrung gab es jedoch immer beim Namen: Wird es am Ende Searay heißen, oder ist das nur ein Codename? Nachdem Nokia sich für ein neues Schema bei der Bezeichnung seiner Geräte entschieden hatte, stand das „Nokia 800“ im Raum.

Dieses Gerät ist zumindest auch in den Statistiken von App-Entwicklern aufgetaucht. Bis zur Nokia World 2011 sind es nur noch ein paar Tage hin und anscheinend gibt es jetzt auch die ersten Werbe-Banner des ersten Windows Phones der Finnen. Auf den beiden Bildern von heute sehen wir das Gerät wieder als Nokia 800 und schaut man sich die Gerüchte, Leaks und Bilder der letzten Wochen mal an, dann bereitet sich Nokia neben der Ankündigung auch schon gezielt auf einen schnellen Marktstart vor.

Quelle: pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News