Erstes Mockup des Nexus Prime mit Android Ice Cream Sandwich

Wir fangen an, womit der Tag gestern endete: News zum Nexus Prime. Für die ganz ungeduldigen habe ich hier schon den Link zum Live-Stream von Android Ice Cream Sandwich, zumindest sagt die Seite „Android ICS Launch“, ist aber auch leider nicht mehr verfügbar. Los geht es aber sowieso erst am 11. Oktober und sobald es soweit ist, bekommt ihr hier dann natürlich alle Informationen, wie ihr das Event live verfolgen könnt.

Als nächstes haben wir hier das erste Mockup des Nexus Prime, welches auf dem Teaser von Samsung und diesem älteren Video basiert, letzteres soll übrigens wirklich ICS zeigen. Nach dem hin und her mit den ganzen Spezifikationen sind mir Geschichten um Mockups lieber. Außerdem passt das Mockup auch gut zu diesem mutmaßlichen Live-Foto, welches vor ein paar Tagen die Runde durch das Netz machte. Das Mockup bekommt ihr in vollständiger größe nach dem Break.

Dürfte von mir aus ruhig so aussehen und die Spezifikationen von GSM Arena haben, dann wird das Ding sofort nach Marktstart importiert. Wie gefällt euch das Mockup?

Nexus Prime Mockup

Quelle: Tumblr (Danke an @gralexon für den Hinweis)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität