Feedly jetzt wieder mit lebenslangem Pro-Abonnement

feedly_logo_header

Anfang August startete Feedly das Abonnement-Modell, bei dem es zunächst 1.000 lebenslange Lizenzen für je 99 US-Dollar gab, anschließend startete Ende August das reguläre Abonnement-Modell für 4,99 US-Dollar pro Monat oder alternativ 45 US-Dollar pro Jahr. Offenbar war die Nachfrage nach einem Lifetime-Abonnement seitens der Nutzer aber so groß, dass Feedly dieses nun wieder einführt.

Im Gegensatz zum damaligen Aktionspreis kostet das lebenslange Pro-Abonnement allerdings nicht 99 US-Dollar, sondern stattdessen ganze 299 US-Dollar, was definitiv ein happiger Preis ist. Umgerechnet müsste man Feedly also an die fünf Jahre nutzen, damit sich das finanziell für den Nutzer lohnt. Für einige Enthusiasten ist das bestimmt eine gute Gelegenheit, um die Entwickler ausgiebig zu unterstützen und an exakt diese Nutzergruppe richtet sich die neue Option auch.

Der „normale“ Bezahlkunde dürfte dagegen weiterhin eher auf die beiden anderen Varianten setzen. Ich für meinen Teil bezahle für den Dienst im Monatsabonnement und bin weitgehend zufrieden damit – vor allem die Evernote-Integration ist für mich Gold wert. Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Zufriedende Abonnenten unter den Lesern oder seid ihr inzwischen zu einem anderen Dienst gewechselt?

Feedly Pro abonnieren

feedly pro lifetime

Quelle Feedly via BlogToGo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones