Find 7: Oppo bestätigt 5,5-Zoll-Display mit 2560 mal 1440 Pixel

GP

Oppo ist aktuell recht aktiv und nun bestätigt man auch weitere Details zum Find 7. Das Highlight von diesem Gerät wird ein 5,5-Zoll-Display mit 2560 mal 1440 Pixel Auflösung sein.

Das Find 5 war laut Oppo das erste Smartphone mit einem 1080p-Display und mit dem Find 7 möchte man jetzt noch mal einen Schritt weiter gehen. Statt der derzeit für die Oberklasse üblichen 1920 mal 1080 Pixel, wird im Nachfolger direkt ein 5,5 Zoll großer Screen mit 2560 mal 1440 Pixel (538 ppi) verbaut. Es gab dazu im Vorfeld bereits ein Gerücht. Solch ein Display soll angeblich auch im LG G3 verbaut werden. Auch äußert man sich zur Gehäusegröße, denn das Find 7 soll sich trotz des großen Screens wie ein 5-Zoll-Gerät anfühlen. Weitere Details zum Find 7 wollte Oppo leider noch nicht nennen. Diese werden aber nicht so lange auf sich warten lassen, denn Oppo teasert neue Geräte gerne vorher an, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit den Namen des Smartphones werde ich noch nicht ganz warm, mein Hirn verbindet die Zahl „7“ immer mit einem Tablet. :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News