Fitbit Flyer und Aria 2: Neue WLAN-Waage und neuer BT-Kopfhörer

mobiFlip

mobiFlip

Fitbit hat heute nicht nur eine neue Smartwatch präsentiert, es wurde auch der erste Bluetooth-Kopfhörer und eine neue WLAN-Waage gezeigt.

Schon im Vorfeld war klar: Fitbit arbeitet für den Herbst nicht nur an einer ersten Smartwatch, sondern hat noch weitere Produkte in der Pipeline. Zwei davon sind heute ebenfalls vorgestellt worden. Dazu gehört eine Neuauflage der Aria, die nun noch genauer die Daten messen soll. Das war es aber auch schon, die deutsche Produktseite findet ihr hier. Der Preis liegt bei 129,95 Euro.

Komplett neu ist der Fitbit Flyer, bei dem es sich um einen Bluetooth-Kopfhörer für den Sport handelt. Fitbit spricht von einer Akkulaufzeit von 6 Stunden, verspricht guten Sound und Schutz vor Schweiß. Der Preis liegt bei 129,95 Euro und die Details gibt es hier. Ausgeliefert wird das Modell aber erst in 4-5 Wochen. Mal schauen, wann die andere Produkte gezeigt werden, ein neues Charge soll auch kommen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen